Ortsgruppe Verden / Aller e.V.
Ortsgruppe Verden / Aller e.V.

Umzug der OG Verden

Oh oh! Das wird noch SEHR viel Arbeit, wenn wir hier später mal mit unseren Hunden und nicht mit SEEHunden trainieren wollen.

 

Unser zukünftiger Platz - auch wenn er jetzt noch nach einem Reis- ääh Maisfeld aussieht!

Abriss des alten Vereinsheims. Hier muss der Schornstein daran glauben! 

 

Noch wehrt er sich ... 

... aber ...

 

 

... langsam muss er sich geschlagen geben ...

Na endlich! Auch das ist geschafft! Weg ist er!

Der Container ist da!

 

Endlich können einige Sachen zum neuen Platz transportiert werden.

Auch der Zaun ist schon im Aufbau! Langsam wird es!

Abschied von unserem schönen Vereinsheim!!!

 

Auf dem Dach lassen sich schon die ersten Arbeitswütigen blicken!

Da hinten wurden schon die ersten Dachelemente abgebaut!

Na also, klappt doch! Einen Großteil haben wir Dank vielen helfenden Händen schon geschafft!

Geschafft! Nur ein paar Kleinigkeiten, die leider nicht gerettet werden konnten!

 

Was zurückbleibt ist am Ende nur noch eine freie Fläche mitten im Wald.

Hier werden die letzten Reste des vorherigen Maisfelds beseitigt!

Aktuelles

Neuer Vorstand seit dem 12.01.19:

1. Vorsitzender: Matthias Dieker

stellvertr. Vorsitz.: Dilo Meyer

Kassenwartin: Olga Schön

Ausbildungswartin: Viktoria Holst

Schriftwartin: Aike Franz

Lehrhelfer Danny Becker

Wir freuen uns, dass unser Helfer Danny Becker zum Lehrhelfer der Landesgruppe 04 ernannt wurde!

Bilder der Herbstprüfung 2016

Bilder unserer Herbstprüfung findet ihr nun in unserer Bildergalerie!

Bilder der LG-FCI 2016

Bilder der LG-FCI und Jugendprüfung findet Ihr in unserer Bildergalerie. Viel Spaß beim Stöbern!

 

Wir haben Grund zum Feiern! Schaut doch einmal in unsere Bildergalerie.

08.10.2014

Ihr findet uns jetzt auch bei Facebook!

https://www.facebook.com/og.verden

Ihr habt Fragen an uns? Klickt HIER

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© SV OG Verden

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.